Occupy-Camp Los Angeles

Ich habe auf meiner Reise durch den Wilden Westen ein Occupy-Camp in Los Angeles besucht und ein paar Fotos machen dürfen. Einen Teil der Gedanken hierzu habe ich im Blog  verewigt. Auf das Fotografieren von Menschen im Camp habe ich bewusst verzichtet. Die Ausnahme bildet ein Foto, das wärend der Aufzeichnung eines Fernsehinterviews gemacht wurde.

 

 

 

 

 

 

Auf dem Flughafen Tempelhof

Ein paar Eindrücke in Bildern von meinem neuen Hobby. Eine genauere Erzählung hierzu findet Ihr im Blog Fotos sind zum Teil vom Huhn gemacht und aus diesem Grund bin ich auch selbst mal mit auf den Bildern zu sehen. :)

 

 

 

 

 

Das Kloster Chorin und ein Spektakulum von Spielwut im April 2011

Das Kloster Chorin entstand aus dem Kloster Mariensee im Jahr 1273. Das ursprüngliche Kloster Mariensee war auf einer Insel im Parasteinsee in Brandenburg angesiedelt. Im Jahr 1270 wurde Kloster Mariensee aus nicht genau bekannten Gründen aufgegeben und die Mönche sind nach Chorin übergesiedelt. Zur Zeit meines Besuches fand in der Nähe dieses uralten Klosters ein mittelalterliches Spektakulum der Gruppe Spielwut statt.

 

 

 

Surfer

Gedanken zu Vögeln und Brettern mit Menschen darauf an der Pazifikküste in Florida – USA. Bilder vom Meer, Bilder von Surfern, Bilder von Vögeln, verbunden mit einem hauch, Lyrik.