Hallo zusammen,

Wenn es etwas gibt, dass bestimmt 90% der Männer, Buben und Jungs auf der Welt begeistert, dann sind es Autos. Diese Begeisterung hielt sich bei mir zwar in überschaubaren Grenzen, manchmal aber stehe auch ich staunend vor diesen Kunstwerken aus Blech und Metall. Dies geschieht vor allem dann, wenn sie irgendwie etwas Besonderes sind.

Einige dieser „besonderen Metallgebilde“ konnte ich auf meiner Reise durch den Wilden Westen bestaunen. Würden sich die Kosten für Benzin in Deutschland nur annähernd so darstellen wie in den USA, könnte ich mir schon vorstellen, ein solches Gefährt mein eigenes zu nennen.

Viele dieser Automobile haben die beste Zeit ihres Daseins bereits hinter sich, aber dem Charme dieser Kisten kann man sich auch jetzt noch kaum entziehen. Zu gerne hätte ich eins von ihnen eingepackt, mir eine Garage besorgt und ihm neues Leben eingehaucht. Mitstreiter bei so einem Projekt würden sich mit Sicherheit finden, nur leider fehlt mir für ein solches Unterfangen die Zeit.

Da auch dieses Jahr wohl wieder eine Masse von Spielzeugautos unter den Tannenbäumen liegen, an denen sich nach der Auspackschlacht große und kleine Kinder erfreuen, zeige ich euch heute auf Planexi.de ein paar Bilder von Automobilen die ich gefunden habe. Viel Spass beim Durchstöbern des neuen Albums.

Visueller Gruß

Michi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>